Neue Sneaker Wedge bestellt !

Mittwoch, 27. Juni 2012 ♥

Ich habe mal wieder bei Ebay gestöbert und mir sind sofort die Sneaker Wedge aufgefallen. Ich habe zwar schon welche in schwarz, aber diese sind einfach der Hammer *_*
Ich habe sie mir gleich bestellt, da sie im Angebot sind.


20 € + 3,90 € Versand 


12 Kommentare:

jenibloggt schrieb am 27. Juni 2012 um 10:24 folgenden Kommentar:

ich hab mir ebend auch welche bestellt *_*

Lady-Pa schrieb am 27. Juni 2012 um 11:18 folgenden Kommentar:

kannst du nicht noch den link posten?

Betti schrieb am 27. Juni 2012 um 12:56 folgenden Kommentar:

schau einfach bei ebay :)

EileenExcellent schrieb am 28. Juni 2012 um 21:45 folgenden Kommentar:

Die sehen richtig geil aus :)

DIV3RSA schrieb am 29. Juni 2012 um 01:01 folgenden Kommentar:

aii die sind ja mal süss :)

Miss-Vivush schrieb am 1. Juli 2012 um 07:57 folgenden Kommentar:

sehen echt cool aus, aber für mich wäre das glaub ich nichts.. :-)

Ich habe meine Blogadresse geändert (von vivienbarbika zu miss-vivush), würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest. :-)

Leo Pard schrieb am 4. Juli 2012 um 08:50 folgenden Kommentar:

Die sind echt mega geil ich habe mir von Jumex ähnliche gekauft allerdings komplett nur in weiß, die sind echt total bequem ich hab sie sogar letztens zum joggen angehabt. . .
&' schöner Blog :*
lg

Luisa und Maj-Britt schrieb am 24. Juli 2012 um 07:17 folgenden Kommentar:

Die sind richtig toll! :)

Julia schrieb am 26. Juli 2012 um 13:59 folgenden Kommentar:

Oh so einen wollte ich mir auch noch bestellen :) Liebe Grüße

Mara schrieb am 31. Juli 2012 um 03:18 folgenden Kommentar:

Ah ich liebe diese Schuhe! Sind einfach mega bequem und trotzdem machen sie schöne Beine!

Du hast eine tollen Blog & damit eine Leserin mehr.
Liebe Grüße!

Tiara Traumtänzer schrieb am 26. August 2012 um 03:31 folgenden Kommentar:

Uii ... die sehen ja wirklich klasse aus ... hmmm ... ich glaub ich werde mir auch mal welche zulegen =)

LG Tiara

Ninschi schrieb am 31. August 2012 um 16:19 folgenden Kommentar:

ui tolle Schuhe :) sind sicher auch bequem!!! Toller Blog übrigens

Kommentar veröffentlichen