Erdbeeren .

Donnerstag, 21. Juni 2012 ♥

Ich liebe es, wenn Erdbeeren Zeit ist, da nasche ich sehr viel . Am Wochenende werde ich mit meinen Bruder wieder welche selber pflücken. Sie schmecken einfach viel besser. Heute morgen musste ich wieder zuschlagen und das mit viel Sahne. Ich liebe es einfach !!! 


Mögt ihr auch Erdbeeren ?

4 Kommentare:

jenibloggt schrieb am 21. Juni 2012 um 01:40 folgenden Kommentar:

Ich liebe Erdbeeren auch ^^

Ramona ♥ schrieb am 21. Juni 2012 um 02:42 folgenden Kommentar:

heii willkommen in der bloggerwelt.! :D wünsch dir viel spass.!

find dein design übrigends toll..hast du das selber gemacht.? :)

folge dir nun..schau doch mal bi mir vorbei..vielleicht gefällt dir mein blog auch..würd mich freuen..:D <3

ramonalooks.blogspot.com

Ramona ♥ schrieb am 21. Juni 2012 um 02:44 folgenden Kommentar:

phuu jetzt hast du dein profil design gerade geändert..wieso das.? fand das vorhin echt super schön.! :) das ist auch toll aber das ander war schöner..:)

xx schrieb am 23. Juni 2012 um 07:53 folgenden Kommentar:

wer liebt sie nicht? ♥ :D

Kommentar veröffentlichen