Gegenseitiges Folgen !

Mittwoch, 27. Juni 2012 ♥

Da einige mir schreiben "schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Folgen", möchte ich eins dazu sagen, ich suche mir die Blogs selber aus, die ich folgen möchte. Es heißt ja nicht gleich, das ich eure Blogs nicht mag oder so, aber dadurch Leser zu gewinnen ist echt traurig.



5 Kommentare:

Chalina schrieb am 29. Juni 2012 um 10:45 folgenden Kommentar:

Das stimmt. :) Ich finde zum Beispiel die ganzen Kommentare mit "Hey, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?" total nervig.
Ich schau mir zwar öfters welche an - so wie jetzt bei dir - und folge dann oder eben nicht. :)
http://chalinaas.blogspot.com

Liliana Wolf schrieb am 8. Juli 2012 um 08:34 folgenden Kommentar:

Gegenseitiges Verfolgen ist durchaus ätzend, aber manche Blogger wissen nicht, wie sie Leser kriegen sollen. Wenn Blogs ganz neu sind, erwarten viele, dass sie innerhalb einer Woche gleich 100. Leser haben. Ein wenig unrealistisch. Wer regelmäßig aktuelle Themen postet, der wird automatisch Leser erhalten und wenn man dazu noch andere Blogs kommentiert, geht das eigentlich von alleine.

Aber darüber schreibe ich selbst gerade ein Posting, weil mich das in meinem alten Blog auch gestört hat.

Beautysarosh.blogspot.com ♥ schrieb am 9. Juli 2012 um 04:22 folgenden Kommentar:

Finde es auch total unnötig das manche sowas fragen aus dem Grund lösche ich solche Kommentare auch meistens!

Bini schrieb am 12. Juli 2012 um 13:37 folgenden Kommentar:

"Liliana Wolf" muss ich komplett zustimmen! Lieber Leser die wirklich deine Artikel lesen, anstatt Leser die dich nur verfolgen, weil du sie auch verfolgst und die lesen dann eh nicht die Artikel von einem. Dann lieber weniger Leser, aber dafür richtige!
Noch nebenbei, finde deinen Blog wirklich toll, das Design und generell deine Artikel wie du schreibst usw.
Hast nun also eine neue Leserin dazugewonnen! ;)
Liebe Grüße ♥

Sanzibell schrieb am 19. Juli 2012 um 22:12 folgenden Kommentar:

das nervt echt tierisch ♥

Kommentar veröffentlichen